Unsere Vertriebsstrukturen

Unsere Haushaltsgeräte kann man dem Kunden am besten im Rahmen einer persönlichen Vorführung näherbringen. Das geschieht im Rahmen von Ausstellungen, Messen und anderen Großveranstaltungen, aber auch durch die Präsentation durch qualifizierte Vorführer bei Werbe-Fernsehsendern.

Für den deutsch- und englischsprachigen Raum stehen uns seit vielen Jahren zuverlässige Partner zur Verfügung, die Vorführungen auf Messeständen und im Rahmen von Fernsehveranstaltungen organisieren und durchführen.

Ein bewährter Vorführer ist am besten in der Lage, dem Kunden das Handling und die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten der Geräte zu vermitteln und ihn zum Kauf zu motivieren.

Der Export läuft über die TNS Vertriebsgesellschaft. Der Absatz ist weltweit organisiert. Dazu gehören bis auf Frankreich alle westeuropäischen Länder; die Vermarktung in den osteuropäischen Ländern befindet sich noch im Aufbau. Bereits seit Jahren werden unsere Produkte über einen deutschen Großhändler in den USA vertrieben, aber auch in Asien, dort besonders erfolgreich in Japan, Korea und Taiwan.

Unser Kundenservice

Der Kunde erwartet und erhält ein Produkt, das ihm jahrelang einen Nutzen bringt. Viele unserer TNS-2000-Kunden sind bereits auf das neue, modernde und von der Funktion her vielseitigere Gerät „TNS-3000“ umgestiegen; weitere werden folgen, denn sowohl die Begeisterung der Kunden als auch der Absatzmarkt sind riesengroß.

Dem Kunden wird ein „Sofort-Service“ geboten. Falls er Ersatzteile benötigt oder Fragen zu den Produkten hat, kann er sich direkt an uns wenden. Auf unserer Homepage www.gemuesehobel.de präsentieren wir Bilder und Vorführ-Videos über die Handhabung und Nutzung der Geräte.

Nicht nur durch Vorführungen, sondern auch durch die Präsenz im Internet kann die notwendige Kundennähe erzielt und die Akzeptanz beim Kunden erreicht und permanent gehalten werden. Er erfährt dort die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und ihm werden unsere übrigen Artikel nähergebracht.

Hervorragende Qualität unserer Produkte durch den Einsatz hochwertiger Rohstoffe (ABS-Kunststoff usw.) und ein konsequenter Kundenservice sind unser Markenzeichen. Zufrieden Kunden sind unser Ziel.

Unser Webshop

Besuchen Sie unseren eigenen Webshop auf www.gemuesehobel.de

Hier gehts zum Shop